Zum Inhalt springen

Management

Ihr Projekt in besten Händen.

Schnelle Entscheidungen, schlanke Strukturen und das unternehmerische Denken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – diese Erfolgsfaktoren zeichnen die BBGS seit mehr als 30 Jahren aus. Teamgeist wird bei uns großgeschrieben. Denn nur, wenn alle Projektbeteiligten an einem Strang ziehen, können wir unsere hohe Qualität und den Erfolg unserer Tätigkeiten gewährleisten. 

Ziel unseres Managements ist es daher, die besten Rahmenbedingungen für effiziente Abläufe und einen reibungslosen Projektverlauf zu gewährleisten. Dafür ist es wichtig, die Prozesse optimal miteinander zu verknüpfen. Vom Erstgespräch mit den Kundinnen und Kunden bis hin zur Abnahme setzen wir auf kontinuierliche Kommunikation zwischen unserem Team und allen Ansprechpersonen. So können wir flexibel auf die jeweiligen Wünsche und Anpassungen reagieren und die Projekte termingerecht und qualitativ überzeugend umsetzen.

Andreas Ehret, Geschäftsführer BB Government Services GmbH

Andreas Ehret startete seine Karriere 1997 bei der SKE Support Services GmbH. Dort durchlief er verschiedene Stationen im technischen Bereich und war zuletzt als Division Manager für die Einheiten des Unternehmens in Deutschland verantwortlich. 2018 wechselte Andreas Ehret zu BBGS. Im September 2019 erfolgte die Ernennung zum Geschäftsführer.

Christian Schumacher, Geschäftsführer BB Government Services GmbH

Christian Schumacher verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der internationalen Bauindustrie. In verschiedenen Positionen im In- und Ausland war er bereits bei Bilfinger AG und Züblin International tätig. Seit dem Jahr 2018 ist er Mitglied der Geschäftsführung der BB Government Services GmbH sowie Geschäftsführer der Tochtergesellschaften BB Government Services Srl in Italien, BB Government Services Sprl in Belgien und BBGS Spzoo in Polen.

Christian Schumacher COO

Dominik Lembert, Geschäftsführer BB Government Services GmbH

Dominik Lembert ist Diplom-Kaufmann und Absolvent einer französischen Grande École und begann seine Karriere als Unternehmensberater. Nach rund 20 Jahren als Geschäftsführer bei regionalen Rohrleitungs- und Anlagenbauunternehmen übernahm er im Jahr 2018 die kaufmännische Geschäftsführung der BB Government Services GmbH sowie der BB Government Services Srl in Italien und der BB Government Services Sprl in Belgien.