Zum Inhalt springen

Renovierung Chili’s Bar & Grill

Daten und Fakten
Firma BBGS GmbH
Auftraggeber US Air Force Ramstein, Deutschland
Stadt/Land Kaiserslautern - Deutschland
Projektart Öffentliche Bauten
Bauzeit 10.2015 - 02.2018

Renovierung mit Geschmack.

Nachdem die BBGS bereits 2004 für den Aufbau des Offiziersclubs auf dem US-Militärflughafen Ramstein verantwortlich gewesen war, ergänzten wir ab 2015 den beliebten Treffpunkt um ein neues Restaurant der Chili’s Bar & Grill Kette.

Das frühere Restaurant war nach unseren umfangreichen Renovierungsarbeiten nicht wiederzuerkennen. Nach einer kompletten Entkernung erfolgte der Einbau einer top-modernen Großküche, die sowohl US-amerikanische als auch deutsche Vorgaben erfüllen musste.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, nicht zuletzt dank der ansprechenden innenarchitektonischen Ausstattung. Und in der Restaurantkette mit typisch amerikanisch-mexikanischer Speisekarte scheint es auch zu schmecken – wovon sich seit der schlüsselfertigen Übergabe und Eröffnung Anfang 2018 zahlreiche Gäste selbst überzeugen konnten.