Zum Inhalt springen

Renovierung Chili’s Bar & Grill

Foto: Eingangsbereich mit imposanter Glasfront, rotem Schriftzug „Chilis“ über der zweiflügeligen Eingangstür aus Glas, Grünfläche und Baum am rechten und linken Bildrand, zwei Bänke und eine Laterne vor dem Lokal
Daten und Fakten
Firma BBGS GmbH
AuftraggeberUS Air Force Ramstein, Deutschland
Stadt/LandKaiserslautern - Deutschland
Projektart Öffentliche Bauten
Bauzeit10.2015 - 02.2018

Renovierung mit Geschmack.

Nachdem die BBGS bereits 2004 für den Aufbau des Offiziersclubs auf dem US-Militärflughafen Ramstein verantwortlich gewesen war, ergänzten wir ab 2015 den beliebten Treffpunkt um ein neues Restaurant der Chili’s Bar & Grill Kette.

Das frühere Restaurant war nach unseren umfangreichen Renovierungsarbeiten nicht wiederzuerkennen. Nach einer kompletten Entkernung erfolgte der Einbau einer top-modernen Großküche, die sowohl US-amerikanische als auch deutsche Vorgaben erfüllen musste.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, nicht zuletzt dank der ansprechenden innenarchitektonischen Ausstattung. Und in der Restaurantkette mit typisch amerikanisch-mexikanischer Speisekarte scheint es auch zu schmecken – wovon sich seit der schlüsselfertigen Übergabe und Eröffnung Anfang 2018 zahlreiche Gäste selbst überzeugen konnten.