Zum Inhalt springen

Summer Party 2020

Länderübergreifendes Get-together.

Die belgische Tochter BBGS Sprl lud zum Sommerfest ein. Gekommen sind nicht nur ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern auch die Angestellten der deutschen BBGS GmbH, die eng mit der Sprl zusammen arbeiten . Zusätzlich hatten Familienangehörige die Möglichkeit, ihre Lieben zu begleiten.

Nach dem Check-In im zum Hotel umgebauten Schloss Harzé in der Nähe von Lüttich ging es zur Besichtigung einer alten Burgruine. Dort nahmen wir an einer Greifvogelschau teil und entspannten uns anschließend beim länderübergreifenden Volleyballmatch in einer Freizeitanlage. Die Kids konnten sich inzwischen auf dem Kinderspielplatz austoben.

Abends ging es zurück ins Schloss, um im festlichen Ambiente das Abendessen zu geniessen und einer spontanen Darbietung am Klavier zu lauschen. Auch die Kinder amüsierten sich bestens. Die unterschiedlichen Sprachen - Deutsch, Englisch, Französisch und Flämisch - waren dabei kein Hindernis. Nach einer kurzen Nachtruhe erfolgte am Abreisetag noch die Besichtigung einer eindrucksvollen Grotte.