Zum Inhalt springen

Oktoberfest 2022

Firmenfeier mit Wiesn-Feeling: BBGS-Teamevent inmitten der besonderen Kulisse des Fritz-Walter-Stadions
 

Oktoberfestmusik, gute Laune und ein internationales Zusammentreffen: Am 07. Oktober veranstaltete die BBGS als länderübergreifendes Firmenevent ein Oktoberfest in der besonderen Atmosphäre des Fritz-Walter-Stadions in Kaiserslautern. Insgesamt 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von verschiedenen BBGS-Standorten nahmen an der Veranstaltung teil.

Gegen 17:00 Uhr startete das Fest in der Wettkampfstätte des 1. FC Kaiserslautern. Neben den deutschen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der BBGS waren auch Kolleginnen und Kollegen der BBGS Benelux srl aus Belgien, BBGS Sp.z o.o. aus Polen , BBGS srl aus Italien und der BBGSRO Construction S.R.L. aus Rumänien vertreten. Nach den letzten zwei Jahren, die aufgrund der Pandemie von räumlicher Distanz geprägt waren, war das Zusammentreffen besonders schön: Die BBGS-Familie nutzte die Feier zum Kennenlernen der neuen Mitglieder und zum Auffrischen von alten Freundschaften, die über die Ländergrenze hinaus entstanden sind.

Die Geschäftsführung begrüßte die 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf dem „heiligen“ Rasen des Stadions. Es folgte ein kurzes Resümee zur aktuellen Auftragslage, den Auftragseingängen, zum diesjährigen Finanzjahresende und ein Blick in die Zukunft auf ausstehende Projekte. Anschließend wurde ein zünftiges Oktoberfest-Buffet eröffnet, das keine Wünsche offen ließ.

Die bekannte deutsche „Oktoberfestmusik“ durfte natürlich auch nicht fehlen, so dass sich die große Tanzfläche nach dem Essen schnell füllte. Wem die Musik nicht zusagte, der konnte die atemberaubende Atmosphäre des Stadions auf der vom Flutlicht erhellten Tribüne genießen.