Zum Inhalt springen

Internal Meeting 2020

Workshop im belgischen Château.

Im Juni 2020 fand ein interner Workshop der BBGS statt, bei dem verschiedene Baustellenthemen zur Sprache kamen. Neben der Vorstellung neuer Reportingtools wurden der der Planungs- und Bauprozess von Projekten diskutiert, die Unfallstatistik eines abgeschlossenen Projektes gezeigt, und noch zahlreiche weitere Themen behandelt.

Als Redner griffen einerseits die beiden Geschäftsführer Dominik Lembert und Christian Schumacher zum Mikrofon, andererseits kamen auch weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Zug und konnten ihre positive und negative Erfahrungen, ihre lessons learned, teilen.

Das charmante, 1884 fertiggestellte Château de L’Ardoise in Jodoigne bot eine malerische Kulisse - sowohl für einen lehrreichen und spannenden Tag, als auch für viele interessante Gespräche zwischen Kolleginnen und Kollegen.