Zum Inhalt springen

Firmenlauf Kaiserslautern 2022

Es läuft bei der BBGS: Firmenlauf B2Run 2022 in Kaiserslautern

Nach zweijähriger, coronabedingter Pause nahm die BBGS in diesem Jahr wieder die fest etablierte Tradition des gemeinsamen Laufens im Rahmen des Firmenlaufs B2Run in Kaiserslautern auf.

Bereits im Sommer zeigte die BBGS sportlichen Einsatz bei der Teilnahme des Stadtradelns in Kaiserslautern. Umso größer war die Motivation im BBGS-Team für die Vorbereitung des Firmenlaufs: 24 Kolleginnen und Kollegen schlossen sich für die Teilnahme am B2Run zusammen und zeigten, dass die BBGS auch „laufend“ stark ist. Ob Nordic Walking oder Joggen – die Strecke konnte von den Teilnehmenden in unterschiedlichsten Laufstilen zurückgelegt werden, so dass eine Teilnahme für jedes Gesundheit- und Fitnesslevel möglich war.

Nach gemeinsamer Trainingsvorbereitung nach Feierabend fiel am 15. September im Stadtzentrum Kaiserslautern der Startschuss. 5 km legten das Team – jeder in seinem bevorzugten Tempo – erfolgreich zurück. Den vor Anstrengung gezeichneten, aber glücklichen Gesichtern nach dem Zieleinlauf konnte man ablesen, dass jeder seine persönlichen Ziele erreicht hat. Auch die BBGS hat ihr Ziel erreicht: Zu zeigen, dass sie mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein starkes Team hat, das sich den unterschiedlichsten Aufgaben und Herausforderungen erfolgreich stellt!